#31

RE: • FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.05.2023 19:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu ihr Lieben :)

Soooo - der Verständlichkeithalber noch mal paar Fragen [bevor ich meinen 'niederen Trieben' nachgebe und mich bewerbe :D]

Lucifer Himself wäre mir eine zu große Verantwortung (falls er überhaupt spielbar wäre xD) - aber ich würde mich für einen Erzdämon interessieren, mit dem Face von Tom Ellis wenn möglich.

Und dementsprechend auch dem Gesuch des unschuldigen, verletzlichen und süßen Asriel.

- Erzdämonen haben ein Fokus auf ein Element richtig ? - Feuer ist noch frei richtig? Dann würde ich gern das nehmen.

- Erzdämonen können logischerweise auch auf der "Erde" umherwandern nicht wahr ? Ich mein, immer hin muss ich ja irgendwie in die "Kirche" kommen ; )

- Muss ich bei den Erzdämonen ein Alter angeben und falls ja wie .. generell wäre die Frage wie alt die Erzdämonen sind.. irgendwas um die Tausende und jeder Dämon ist "verschieden alt/erschaffen worden" oder wurden alle sozusagen mit einem Schlag gemacht / erschaffen und ich muss ein fixes "Alter" nehmen.

- Und es hieß sie unterstehen den gefallen Engeln - und einem der 7 Kreise ( bekomme ich dann als Dämon den Namen meines "gefallen Engel" und "Kreis" genannt ? Oder muss / darf ich mir selbst einen Aussuchen ? Will ja alles richtig machen ;) )


So ich glaube das war's erstmal mit den Fragen.
Dann wart ich mal geduldig auf die Antwort ab und bis vlt. bald :D

nach oben springen

#32

RE: • FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.05.2023 19:27
von Aurora Prendergast | 57 Beiträge

Guten Abend.

Den guten Tom Ellis reserviere ich dir auf jeden Fall.
Außerdem verlinke ich dir gleich den guten @Asriel Yorkshire
bezüglich des Gesuches.


Genau, die Erzdämonen können auch auf der Erde wandlen, das Element Feuer gehört dir.

Was das Alter der Erzdämonen angeht, diese sollten mindestens so alt sein, dass sie mehre Jahrtausende alt sind, aber sonst hast du da freie Wahl.

Denn Gefallen Engel und dein Hollenkreis darfst du gerne dir selbst aussuchen, nur der Kreis der Gewalt ist schon vergeben, aber alle anderen sind noch frei.

Hoffentlich konnte ich dir helfen.



She's good - so maybe
she can fight with your demons

nach oben springen

#33

RE: • FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.05.2023 19:37
von Asriel Yorkshire (gelöscht)
avatar


Hey hey ♥
Wir haben uns ja bereits abgesprochen und ich freu mich riesig, dass du der sexy Albtraum sein willst,
der mich nachts wach hält - mit roten Wangen versteht sich ~

Ich freu mich riesig auf dich! ♥

Greetz, Asriel & PB

nach oben springen

#34

RE: • FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 02.05.2023 05:04
von Aurora Prendergast | 57 Beiträge


Fragen & antworten

Ihr habt Fragen? Braucht dazu eine Antwort?
Wollt euch ein wunderschönes Face Claime für euren Charakter reservieren?
Dann seit ihr hier genau richtig.

Habt aber bitte etwas Geduld, da das Adminteam ebenfalls ein Privatleben hat.



She's good - so maybe
she can fight with your demons

zuletzt bearbeitet 13.05.2023 12:50 | nach oben springen

#35

RE: • FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 30.05.2023 10:52
von Persönlicher Himmel?
avatar

Guten Morgen, ihr Lieben!
Ich schwarwenzel seit gestern Abend und @Dero Mahony herum und bin ernsthaft versucht, es zu übernehmen. (Ich mein, DERO!!! *_*Ja, und die Story ist auch okay ;)

Da die FC nur Vorschläge waren, hab ich mich gefragt, was Derolein denn von der engelsgleichen Maria Amanda Schaub halten würde, falls sie hier im Forum zugelassen ist.
Und ob es okay wäre, wenn der Charakter eher noch 'jünger' bzw ein Frischling im Job ist, sodass sich auch die entzückende Naivität und der Dickkopf gut erklären ließen.

Liebe Grüße!

nach oben springen

#36

RE: • FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 30.05.2023 16:43
von Aurora Prendergast | 57 Beiträge

wunderbaren guten Abend.
Ich verlinke dir mal den guten @Dero Mahony
Habe aber bitte etwas Geduld, in diesem Forum geht alles etwas langsamer als wo anders.
Ich habe mir gerade deinen Avatar Gesuch angeschaut und muss ihn leider ablehnen, da die gute scheinbar keinen blauen hacken bei Instagram hat und auch keine. Wikipedia Eintrag. Tut mir sehr leid. Wenn wir dir irgendwie helfen können, beim suchen für einen anderen Vorschlag dann sag bescheid ja.



She's good - so maybe
she can fight with your demons

zuletzt bearbeitet 30.05.2023 16:43 | nach oben springen

#37

RE: • FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 30.05.2023 17:02
von Gast
avatar

Hey hey!
Erst mal vielen Dank für deine Antwort. Ich übe mich also in Geduld. ;)
Zum FC: In einigen Foren wird sie genommen, da sie einen imdb Eintrag hat und auch Veröffentlichungen (Buchcover, zb. Da gibt's nen ganzen Ordner auf der Facebook - Seite) aber wenn das nicht zählt, ist es eben so. :)

Viele Grüße und einen schönen Abend.

nach oben springen

#38

RE: • FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 31.05.2023 04:19
von Aurora Prendergast | 57 Beiträge

Guten Morgen.
Ich habe zu der guten einfach bei meiner Suche nichts gefunden. Aber du darfst mir gerne den IMDb Eintrag Schicken, vielleicht habe ich das ganze auch einfach übersehen. Dann Schande über mein Haupt.



She's good - so maybe
she can fight with your demons

nach oben springen

#39

RE: • FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 31.05.2023 04:20
von Aurora Prendergast | 57 Beiträge


Fragen & antworten

Ihr habt Fragen? Braucht dazu eine Antwort?
Wollt euch ein wunderschönes Face Claime für euren Charakter reservieren?
Dann seit ihr hier genau richtig.

Habt aber bitte etwas Geduld, da das Adminteam ebenfalls ein Privatleben hat.



She's good - so maybe
she can fight with your demons

nach oben springen

#40

RE: • FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 31.05.2023 18:37
von Dero Mahony (gelöscht)
avatar

Hey hey lieber Gast.

Falls du auch mit einem anderen Avatar Interesse hättest, würde ich mich freuen.

Bedenke nur bitte, dass ich jemand dominantes suche. Jemand der bereit ist, Engel der Bengel in die Tat um zu setzen :>
Das Aussehen sollte das auch ausstrahlen.

Viele Grüße, Dero & PB

nach oben springen

#41

RE: • FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 31.05.2023 21:08
von Gast
avatar

Hey hey!

Ich fand den Gegensatz hell/dunkel so hübsch, aber wenn dir, Dero, der Avatar ohnehin nicht zusagt, brauchen wir auch keinen Haken-Tango zu tanzen. ;)

Ich werfe hiermit Angelina Michelle in den Ring (mit Kleidung und in einem der natürlicheren Stylings)
Sie hat immerhin den passenden Namen und ich hab sie erst vor wenigen Tagen entdeckt, weswegen der FC auch für mich mal was ganz Neues wäre. ^.^

Liebe Grüße!

nach oben springen

#42

RE: • FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 31.05.2023 23:15
von Dero Mahony (gelöscht)
avatar

Sieht gut aus ~
Würde mich freuen falls das klappt!

nach oben springen

#43

RE: • FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.06.2023 05:51
von Aurora Prendergast | 57 Beiträge

Guten Morgen.
Die gute Dame geht, die habe ich auch schon bei anderen Foren öfter gesehen.
Dann reserviere ich dir die gute einfach.
Wenn ihr etwas zum besprechen braucht, dann sagt bescheid ja.



She's good - so maybe
she can fight with your demons

nach oben springen

#44

RE: • FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.06.2023 05:55
von Aurora Prendergast | 57 Beiträge


Fragen & antworten

Ihr habt Fragen? Braucht dazu eine Antwort?
Wollt euch ein wunderschönes Face Claime für euren Charakter reservieren?
Dann seit ihr hier genau richtig.

Habt aber bitte etwas Geduld, da das Adminteam ebenfalls ein Privatleben hat.



She's good - so maybe
she can fight with your demons

nach oben springen

#45

RE: • FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 01.06.2023 17:29
von Gast
avatar

Hey hey!
Ich hab schon ein bisschen was getippt und einen alten Post rausgesucht (also, falls @Dero Mahony neugierig sein sollte, hit me up ;) ) aber mir drängen sich noch einige Fragen für die Bio auf:

- Schutzengel sterben, wenn ihr Schützling stirbt: Gilt das nur für gewaltsame, bzw unnatürliche Tode? Sonst wirds vermutlich schwierig mit Blutlinienschutzengeln, bzw generell alten Schutzengeln?
- Wenn ein Schutzengel stirbt, wie wird er im Himmel wiedergeboren? Ploppt er quasi irgendwo ausgewachsen wieder raus, oder fängt er als 'Baby' noch mal ganz von vorne an? Erinnert er sich an seine früheren Leben, und wenn nicht, kommt die Erinnerung zurück? Bleibt er als Engel im Himmel oder wird er wieder zurück auf die Erde geschickt und wann? (Gibt es noch mal ein Training, oder wartet man nur auf den richtigen Schützling? Muss er dann erst mal erwachsen werden?)

Ich hoffe ich hab in der Wesensbeschreibung jetzt nichts überlesen und dass ich jetzt nicht alles mit meinen Fragen aufmische. ^^ Schreibt es meiner Motivation zu? :D

Liebe Grüße!

nach oben springen



0 Bewohner und 1 Reisende sind Online

Durchreisende & Bewohner
Heute war 1 Gast online.

Heavens Fall hat 34 Themen und 225 Beiträge.

Heute waren 0 Bewohner in Heavens Fall: