#16

RE: • FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.04.2023 04:45
von Aurora Prendergast | 57 Beiträge

Guten Morgen du wunderbar Mensch du.
Also um deine erste Frage bezüglich deiner Fragen zu beantworten, es reicht vollkommen, wenn du nur weißt dass das ganze an Dantes Inferno etwas angelehnt ist, da ich dieses Konzept der Höllenkreise einfach toll fand und deswegen mich dazu entschieden habe. Du brauchst also kein mega krasses wissen über die Geschichte des Dantes Inferno haben, den das habe ich auch nicht. Da ich irgendwie in meinem Hinterkopf als ich den Text geschrieben haben, sieben Höllenkreise im Kopf hatte und nicht neun, sind es jetzt bei mir dank der wunderbaren Freiheit des Autors einfach sieben Höllenkreise^^

Also was die Wächterengel angeht, ja prinzipiell sind sie alle an ihrem Höllentor Stadt nenne ich das mal gebunden aber aufgrund von einem Amulett und das Weihwasser aus der Kirche ihrer Stadt können sie auch ihre Stadt verlassen, wenn sie etwas wichtiges zu tun haben wie zum Beispiel ihre Geschwister besuchen oder so.
So was den guten Cain angeht, der hat seinen Bruder umgebracht allerdings hat dieser einen ziemlich guten Deal mit dem Tod gemacht und deswegen lebt er quasi auch noch und könnte als Gesuch dann von dem Schreiber des Cain gesucht werden. Was die Pokerabende angeht, ist das so dass diese drei eine besondere Freundschaft haben und dem entsprechend sie sich eben gerne zum Poker treffen und sich über dies und das bei einem guten Whisky aus lassen. Der gute Ezechiel ist ja kein Dämon im herkömmlichen Sinne sondern einfach nur ein Engel der sich von Gott abgewandt hat und dem entsprechend nun in der Hölle bei Lucifer chillt gut jetzt momentan nicht aber sonst. Dementsprechend wird Michael hoffentlich nicht seinen ehemaligen Bruder zu Hackfleisch verarbeiten wollen, da der gute ja nur hier ist um seine Ziehtochter zu unterstützen in ihrer Aufgabe.

Natürlich sind so Gesuche wie die Pokerrunde was du männlichen Avatare angeht in Stein gemeißelt aber jetzt bei dem höllischen Trio da kann es auch mal eine Frau sein, habe nur diese drei FCS mal verbauen wollen und da boten sie sich eben an.

Hoffentlich konnte ich dir helfen und du wirst ein Teil des ganzen und ich habe dich nicht versteckt.



She's good - so maybe
she can fight with your demons

nach oben springen

#17

RE: • FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.04.2023 05:36
von Aurora Prendergast | 57 Beiträge


Fragen & antworten

Ihr habt Fragen? Braucht dazu eine Antwort?
Wollt euch ein wunderschönes Face Claime für euren Charakter reservieren?
Dann seit ihr hier genau richtig.

Habt aber bitte etwas Geduld, da das Adminteam ebenfalls ein Privatleben hat.



She's good - so maybe
she can fight with your demons

nach oben springen

#18

RE: • FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.04.2023 12:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mahlzeit
Kurzes Frägelchen, kann ich mir Mads Mikkelsen reservieren lassen? Hab gesehen der steht zwar als Canon Reservierung in der Liste aber bin leider kein Fan von Engeln und würde aus dem gern einan anderen Jungen machen. Ist das okai?

nach oben springen

#19

RE: • FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.04.2023 14:38
von Aurora Prendergast | 57 Beiträge

Das ist leider nicht möglich, wir könnten aber einfach die FCS tauschen also Mad zu dem Chara machen der Nikolai hat und anderes herum. Ist das verständlich?



She's good - so maybe
she can fight with your demons

nach oben springen

#20

RE: • FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.04.2023 14:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Servus
Also gings nur wenn ich ein Canon übernehme? Leider spricht mich das von Nikolai oder generell eins davon überhaupt nicht an, raff die Hälfte nicht mal. Will gern aus Mads einen Freecharakter machen, ist das echt nich möglich?

nach oben springen

#21

RE: • FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.04.2023 15:21
von Aurora Prendergast | 57 Beiträge

In welche Richtung würdest du denn wollen mit deinem Charakter? Schon eine groben Ahnung? Denn prinzipiell würde da gehen, wenn ich eine passende Alternative für den guten finde. Und was genau verstehst du denn an dem Gesuch nicht? Kann man das vielleicht dir erklären?



She's good - so maybe
she can fight with your demons

nach oben springen

#22

RE: • FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.04.2023 15:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja nö hab bis jetz gewarten ob der Avatar überhaupt frei wäre. Aber dann geht das, ja?

Die sind alle einfach ned wirklich verständlich geschrieben, deswegen überleg ich mir lieber was eigenes

nach oben springen

#23

RE: • FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.04.2023 15:36
von Aurora Prendergast | 57 Beiträge

Ja es geht prinzipiell.
Dann sollte ich noch mal da drüber schauen lassen wenn sie wohl nicht verständlich genug geschrieben sind. Danke für die Info.



She's good - so maybe
she can fight with your demons

nach oben springen

#24

RE: • FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.04.2023 15:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sauba danke
Ich weis ned ob ich zu dumm bin es zu finden aber steht irgendwo welche Kräfte Dämonen haben??

nach oben springen

#25

RE: • FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.04.2023 16:03
von Aurora Prendergast | 57 Beiträge

Das mit den kräften habe ich bewusst so offen gelassen, damit man da freie Hand hat, neben denn typsichen und selbst redenden unsterblichen Leben natürlich. Hast also zieemlich freine Hand.



She's good - so maybe
she can fight with your demons

nach oben springen

#26

RE: • FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.04.2023 16:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gut zu wissen.
Steht denn aber wo wie man sich die Hölle neben diesen sieben Kreisen vorstellen kann oder ist das auch frei?

nach oben springen

#27

RE: • FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.04.2023 16:13
von Aurora Prendergast | 57 Beiträge

Das ist auch frei, da die sieben Kreise eben die Hölle sind, aber wie diese Kreise aussehen, dass Stelle ich frei.



She's good - so maybe
she can fight with your demons

nach oben springen

#28

RE: • FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.04.2023 16:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hab bisschen gehofft du kannst mir helfen die Welt und Hölle besser zu verstehen aber wenn echt alles frei ist geht das nicht. Schade.
Is überhaupt ein Hintergedanke in das Board geflossen wenn man sich alles selber ausmalen darf?

nach oben springen

#29

RE: • FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.04.2023 16:31
von Aurora Prendergast | 57 Beiträge

Es sind durchaus Hintergedanken in das Forum geflossen. Ich hatte heute einen ziemlich anstrengenden Tag.
Ich bin der Meinung, dass man Schreiber nicht zu sehr einschränken soll, was ihre Fantasy angeht. Doch wenn du dir das wünscht, kann ich gerne versuchen dir die Welt und die Hölle besser zu erklären, was genau versteht du denn nicht oder was willst du denn wissen?
Kann ich deine Reservierung bezüglich Mad also wieder zurück nehmen?



She's good - so maybe
she can fight with your demons

zuletzt bearbeitet 26.04.2023 04:26 | nach oben springen

#30

RE: • FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.04.2023 16:38
von Aurora Prendergast | 57 Beiträge


Fragen & antworten

Ihr habt Fragen? Braucht dazu eine Antwort?
Wollt euch ein wunderschönes Face Claime für euren Charakter reservieren?
Dann seit ihr hier genau richtig.

Habt aber bitte etwas Geduld, da das Adminteam ebenfalls ein Privatleben hat.



She's good - so maybe
she can fight with your demons

nach oben springen



0 Bewohner und 1 Reisende sind Online

Durchreisende & Bewohner
Heute war 1 Gast online.

Heavens Fall hat 34 Themen und 225 Beiträge.

Heute waren 0 Bewohner in Heavens Fall: