#1

• FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 10.04.2023 07:22
von Omnipotens • 25 Beiträge


Fragen & antworten

Ihr habt Fragen? Braucht dazu eine Antwort?
Wollt euch ein wunderschönes Face Claime für euren Charakter reservieren?
Dann seit ihr hier genau richtig.

Habt aber bitte etwas Geduld, da das Adminteam ebenfalls ein Privatleben hat.


Keine Nachricht an diesen Account!

zuletzt bearbeitet 16.05.2023 05:44 | nach oben springen

#2

RE: • FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 21.04.2023 12:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hey :>
wollte mal vorsichtig nachhaken ob ich einen der 7 Erzdämonen verkörpern dürfte. Ist das Konstrukt an Dantes Inferno angelehnt?
Können die auch auf die Erde? Würde mich für den Höllenkreis Gewalt interessieren :P

Dann hätte ich noch die Frage, Was genau die Fähigkeiten sind? Gibt es verschiedene Elemente für Dämonen? Hab im Gesuch was mit Erddämon gesehen... Dasselbe gilt für Schutzengel - die find ich auch interessant. Haben sie noch weitere Fähigkeiten auch z.B. zum Schutz oder Kampf?

Das erschließt sich mir noch nicht ganz. :>
Greetz, ein neugieriger Gast

nach oben springen

#3

RE: • FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 21.04.2023 12:33
von Aurora Prendergast | 57 Beiträge

Du wunderbarer erster Gast
Ich habe mich etwas von Dantes Inferno inspirieren lassen, das gebe ich zu. Also Du darfst gerne einen Erzdämonen spielen, aus sicheren quellen weiß, dass die wunderbare Audrey Sinclair gerade ein Gesuch gestellt hat, in dem sie einen Erzdämonen suchen würde, vielleicht schaust Du Dir das ganze ja mal an. Ja, Erzdämonen können auch auf die Erde, um diese Frage zu beantworten. Was den Höllenkreis der Gewalt angeht, denn würde ich für Dich einfach warm halten haha.

Bei den Fähigkeiten, hätten die Personen vollkommene freie Wahl, was die Fähigkeiten angeht. Natürlich kann man sagen, dass Schutzengel eher Fähigkeiten haben werden, die sich für den Schutz eines Schützlings eignen, aber wie diese sich äußern, das ist jedem frei überlassen. Du darfst also gerne einen Erzdämon schreiben, der Fähigkeiten hat, die sich mit Erde verbinden lassen.

Ich hoffe sehr, dass ich Dir helfen konnte, solltest Du noch Fragen haben oder ein FC Dir reservieren lassen, dann sag Bescheid.



She's good - so maybe
she can fight with your demons

nach oben springen

#4

RE: • FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 21.04.2023 12:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ahhh wie cool ist das denn bitte :D
Alles klar, dann freu ich mich auf mein warmes Plätzchen in der Hölle
- und später als Zweitchara, sofern ich bleiben würde, ein Schutzengel auf der kalten Erde

Nein hab nur gesehen das es Elemente sind, das war es was mich interessiert hat.
Dann kann ich mir was darunter vorstellen. Würde dann eher Richtung Schatten gehen.
Das Gesuch war leider nicht so meins ^^"

Mach ich - aber die FC die ich nutze, hat sowieso selten jemand :P

Geetz und auf bald in der Bewerbung.
(Ich schaffs vermutlich erst auf Sonntag PB hat Geburtstag ^^")
Bleibt brav und tut alles was ich tun würde

nach oben springen

#5

RE: • FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 21.04.2023 12:44
von Aurora Prendergast | 57 Beiträge

Du wunderbarer höllischer Gast
Mach Dir einfach keinen Stress, wir sind hier mega entspannt. Dann alles Gute schon mal von mir, was Deinen Geburtstag angeht und lass Dich schön feiern.
Bin schon mega gespannt, was Du vorhast mit dem Erzdämon der Gewalt. Wenn Du sonst irgendetwas brauchen solltest, sag beschied. Das will ich doch hoffen, dass Du bleibst^^
Audrey würde sich auch über einen Schutzengel freuen, ich sag’s nur für einen möglichen zweiten Chara

Ich werde schauen, dass Dein warmes Plätzchen in der Hölle eine angenehme Wärme von so tausend Grad oder so haben wird.



She's good - so maybe
she can fight with your demons

nach oben springen

#6

RE: • FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 21.04.2023 12:46
von Aurora Prendergast | 57 Beiträge


Fragen & antworten

Ihr habt Fragen? Braucht dazu eine Antwort?
Wollt euch ein wunderschönes Face Claime für euren Charakter reservieren?
Dann seit ihr hier genau richtig.

Habt aber bitte etwas Geduld, da das Adminteam ebenfalls ein Privatleben hat.



She's good - so maybe
she can fight with your demons

nach oben springen

#7

RE: • FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 21.04.2023 16:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag und schönes Forum, muss ich euch sagen!

Sagt mal darf man auch andere Wesen neben Dämonen & Engel schreiben?

LG,
die Fragende

nach oben springen

#8

• FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 21.04.2023 16:52
von Aurora Prendergast | 57 Beiträge

Herzlich willkommen lieber Gast,
Erst mal beschränkt sich das Forum auf Dämonen und Engel, wobei du theoretisch mit Cain ein Wesen schreiben könntest, dass weder Dämon noch Engel ist. Da der gute nun mal aufgrund des vermeintlichen Mordes an seinem Bruder Abel zum ewigen Leben verdonnert ist.
Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage hiermit beantworten.



She's good - so maybe
she can fight with your demons

nach oben springen

#9

RE: • FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 21.04.2023 19:43
von Aurora Prendergast | 57 Beiträge


Fragen & antworten

Ihr habt Fragen? Braucht dazu eine Antwort?
Wollt euch ein wunderschönes Face Claime für euren Charakter reservieren?
Dann seit ihr hier genau richtig.

Habt aber bitte etwas Geduld, da das Adminteam ebenfalls ein Privatleben hat.



She's good - so maybe
she can fight with your demons

nach oben springen

#10

RE: • FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 22.04.2023 15:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aloha. <3

Bevor ich mich gerne voll ins Geschehen stürzen würde, schneie ich noch einmal kurz mit zwei Fragen herein:

#1: Wie genau nehmt ihr es mit den Geschlechtern von beispielsweise Erzengeln, müssen sie hier alle männlich sein? Es ginge hier speziell um Uriel oder Barachiel - in meinem Fall wäre Letztere, wenn sie denn weiblich sein darf ein gefallener Engel.

#2: Möglicherweise bin ich zu blind, aber könnte man mir eventuell einmal den Link zum Bewerbungsthread hier lassen? :D

Liebe Grüße!

nach oben springen

#11

RE: • FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 22.04.2023 15:48
von Aurora Prendergast | 57 Beiträge

Herzlich willkommen wunderbarer Gast

Was deine erste Frage angeht, da ich persönlich den guten Barachiel erst mal Googel haben müssen. Da ich diesen gar nicht als Erzengel auf dem Schirm hatte, da ich mich bei dem Erzengel auf die klassischen Vier sag, ich jetzt einfach mal beschränkt habe. Geht das von mir aus klar, dass du denn Engel Barchiel zu einem weiblichen Gefallen Engel machst.

Deine zweite Frage ist ganz einfach zu beantworten. » HIER BITTE SEHR



She's good - so maybe
she can fight with your demons

zuletzt bearbeitet 22.04.2023 15:49 | nach oben springen

#12

RE: • FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 22.04.2023 15:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Aurora!

Ich muss auch sagen, ich bin durch euren Text erst ein wenig auf die Suche gegangen, weil er impliziert das es mal mehr als vier gegeben haben muss und sich das bisher meines Wissens entzogen hatte. Aber so lernt man immer mal wieder etwas dazu! Wenn sich das allerdings außerhalb der bisherigen Pläne entzieht und nur die vier "Normalen" + Azrael und Ezechiel geplant war, dann halte ich mich da auch zurück :)

Alles klar, vielen Dank, ich hatte irgendwie gedacht da geht es wirklich alleinig um Charaktervorstellung. Sorry! Aber dann weiß ich jetzt Bescheid

nach oben springen

#13

RE: • FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 22.04.2023 16:03
von Aurora Prendergast | 57 Beiträge

Lieber Gast
Eigentlich waren erstmal nur die Vier "Normalen" und Azrael und Ezechiel geplant gewesen, da ich persönlich mich nur mit dem katholischen Glauben auseinandergesetzt habe, da dies auch meinen Glauben wieder spiegelt etwas und ich einfach keinen Bezug zum Ortodoxen glauben habe. Doch natürlich, will ich niemanden in seiner Fantasy einschränken, was einen Charakter angeht. Deswegen würde ich dir einfach die Wahl selbst überlassen, wenn das für dich inordung wäre, was einen möglichen Gefallen Engeln angeht.

Ich habe einfach die Charaktervorstellung und die eigentliche Bewerbung zusammen gefasst, damit es leichter ist für die User und für mich

Hoffentlich konnte ich dir wenigstens etwas weiter helfen und dich im besten Fall nicht verschenken.



She's good - so maybe
she can fight with your demons

nach oben springen

#14

RE: • FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 22.04.2023 16:29
von Aurora Prendergast | 57 Beiträge


Fragen & antworten

Ihr habt Fragen? Braucht dazu eine Antwort?
Wollt euch ein wunderschönes Face Claime für euren Charakter reservieren?
Dann seit ihr hier genau richtig.

Habt aber bitte etwas Geduld, da das Adminteam ebenfalls ein Privatleben hat.



She's good - so maybe
she can fight with your demons

nach oben springen

#15

RE: • FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 24.04.2023 22:56
von Benni
avatar

Hallöchen mit Öchen,

ick bin gerade mal über das hübsche Forum hier gestolpert. Hut ab, interessantes Konzept, hat man bisher selten so gesehen. Aber ich hab ein paar Problemchen mit dem Verständnis, könnt mir da einer von euch weiterhelfen, bevor ich mich hinter die Schreibmaschine klemm und eine Story schuster.
In dem Text über die Dämonen ist die Rede von sieben Höllenkreisen. Ick nehm also mal an wir lehnen uns da mal an Dantes Inferno an. Kann man auch bei euch durchstarten ohne die Göttliche Komödie gelesen zu haben, also reicht dit, wenn ich mir da paar Infos bei Wikipedia zusammensuch oder hat man auch ganz ohne den vollen Durchblick? Ich habs eben nämlich nur mal überflogen und dat scheint ganz schön viel Material zu sein, was man da noch zusätzlich durchackern müsste. Oder legt ihr das frei Schnauze aus? Bei Wiki stand zb. auch, dass es neun Höllenkreise sind, also über meim Kopp kreisen gerade n paar Fragezeichen.

Noch ne Frage zu den Wächterengeln hab ich noch im Gepäck. Ist deren einzige Besonderheit an den Ort eines Höllentores gebunden zu sein? Der für den Inplay-Ort ist glaube schon vergeben, wenn ich dit richtig verstanden hab, also bietet es sich dann überhaupt an noch einen zu übernehmen, falls ich mich dafür begeistern könnt?
Bei den Gesuchen hab ick mich auch schon n bisschen durchgewühlt und fand Cains Charakter interessant, bin mir aber bei seinem Infotext nun gar nicht so sicher, ob der nun seinen Bruder umgebracht hat oder nicht. Wie wäre da eure abschließende Auslegung? Das Konzept mit der gemeinsamen Pokerrunde find ich absolut knorke, wobei ich noch nachfragen wollte, ob Dämonen und Engel nicht eher Feinde sind, also würde so ein Abend nicht ständig damit enden, dass der gute Michel Ezechiel mit seinem Engelsschwert zu Hackepeter verarbeiten wollen würde? Nicht, dass beim guten guten Cain dann ständig Flashbacks zu seinem Brudermord hochkommen haha.

Ach und noch ne abschließende Frage zu den ganzen feschen Gesuchen. Sind die Ava-Angaben nur Vorschläge oder schon in Stein gemeißelt? Oder isset prinzipiell möglich die auch mit ner Frau zu besetzen oder werden hier echt nur Männer gesucht?

Ick hoffe ihr könnt mir bei den Fragen bisschen helfen, manchmal arbeitet dit Hirn bisschen langsam, gerade wenns schon so spät ist. :D
Na jut, sleep very well in your Bettgestell und ciao kakao, bis bald

nach oben springen



0 Bewohner und 1 Reisende sind Online

Durchreisende & Bewohner
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Heavens Fall hat 34 Themen und 225 Beiträge.

Heute waren 0 Bewohner in Heavens Fall: